Natur & Genuss

Willkommen auf unserer Referenzseite „Natur und Genuss“!

Als Werbeagentur haben wir eine besondere Leidenschaft für Projekte, die sich der Natur und dem Genuss verschrieben haben. Von idyllischen Höfen über charmante Bäckereien bis hin zu traditionellem Handwerk – wir sind stolz darauf, diese einzigartigen Unternehmen und Projekte unterstützen zu dürfen. Hier stellen wir Ihnen einige unserer inspirierenden Kooperationen vor:

Backhaus Licht

… hergestellt mit Herz und Hand – entspricht ganz unserer Arbeitsweise. Wir freuen uns das Backhaus Licht mit seinen 7 Filialen, dem Café Lichtblick und zwei Marktständen, gestalterisch betreuen zu dürfen. Traditionelles Handwerk und Moderne zu vereinen, ist hier die Herausforderung die wir gerne annehmen und in Szene setzen.
backhaus-licht.de

#Homepage #Fotografie #Print #SocialMedia

Metzgerei Hermle

„Beste Qualität aus Tradition. Dafür stehen wir und hier lassen wir auch nicht mit uns reden.“ Dem können wir nur zustimmen und passten das Erscheinungsbild der Metzgerei der nächsten Generation an. Viele neue Vorhaben werden nun in die Tat umgesetzt – sowohl in der Metzgerei als auch bei uns in der Agentur. 

die-fleischpuristen.de

#ReDesign #Homepage #Print

Bäckerei Büchle

Mit dem Slogan „Nicht an jeder Ecke, aber in aller Munde“ weiß hier im Städtle sofort jeder um wen es geht! Nach 50 Jahren Backtradition hatten wir die Ehre sein Design in die Neuzeit zu transformieren.

#Jubiläum #ReDesign #Homepage #Printprodukte